Das Team

Luca Schneider

 Moini, Luca hier.

 Wenn ich nicht für euch im    Laden stehe findet ihr mich auf  den heimischen Downhill- und  Endurotrails oder mit dem  Board auf der Piste, oder  daneben. Nebenher studiere  ich auch noch irgendwas mit  Ingenieurswesen.

 Wenn wir uns mal im Wald  oder im Schnee treffen, lasst  zusammen shredden!

 Ride on

 Euer Luca


Im Team Balance seit: September 2018.

 

 Florian Spittler

 Hey,
 Ich bin Flo 26 Jahre und  ursprünglich aus dem schönen  Schwarzwald.
 Die Liebe zum Wintersport  wurde mir schon in die Wiege  gelegt. Auch das  Mountainbiken, Klettern oder  Wandern war bei uns immer  schon ein großer Bestandteil  des (sportlichen) Alltags. Nach  einer kurzen Ski- & Snowboard  - Lehrer - Laufbahn und dem  ganz normal  Ausbildungswahnsinn hat es  mich irgendwie ins Balance verschlagen, wo ich meine Leidenschaft auch gerne an euch weiter geben möchte. Hang Loose ??

Im Team Balance seit November 2018

 

 

Stephanie Schöfisch

Teambild Steffi

Steffi ist unsere „verrückte“  Berg – und naturbegeisterte Frohnatur, ihr beruflich und sportliches breites Spektrum (…Sportlehrerin, MTB Guide, Reittherapeutin; Ausbildung: Mentaltraining, praktische Psychologie) zeigt uns, dass es bei ihr NIE langweilig wird.
In den letzten 20 Jahren kam sie viel herum und wenn sie für euch nicht gerade im Laden steht, lebt sie diese „Freiheit“ immer noch aus. Sie bringt über 10 Jahre Erfahrung als Bike- Guide in verschiedenen Ländern und Touren mit und mag es, bei Ultra Trailläufen in den Alpen an ihre sportlichen und mentalen Grenzen zu gehen.
Im Winter findet man sie ebenso sehr häufig  auf dem Snowboard in den Höhen, wobei sie auch gerne bei eisigen Temperaturen den Berg zu Fuß erklimmt statt den Lift zu nehmen. Um die Natur etwas ruhiger zu genießen und die Seele baumeln zu lassen, erkundet sie die Wälder gerne mit ihren Pferden oder beim Wandern. 

Im Team Balance seit: November 2016

 

Andreas Krautkrämer

Teambild Andreas

Von kleinster Kindheit an wurde in ihm beim Campen, Wandern  und Skifahren die Leidenschaft für Alles, was mit freier Natur zu tun hat, geweckt. 
In der späteren Kindheit und vor allem der Jugend war er nie ohne sein Skateboard zu sehen – was den Grundstein für eine ausgeprägte Affinität für alle Boardsportarten gelegt hat. Seit der Saison 1989/1990 auf dem Snowboard gehört er zu den Urgesteinen der deutschen Snowboardszene. Aber nicht nur auf Asphalt und Schnee– auch in den sommerlichen Wellen des Atlantiks auf dem Wellenreiter fühlt er sich wohl. 
Seit einigen Jahren hat Andreas das Mountain- und Downhillbike für sich entdeckt und ist jede freie Minute auf den Trails unterwegs.

Als Teamleader des Balance ist er von Anbeginn im Herbst 2008 dabei.

 

 

Thor

Teambild Thor

Der Bardino-Mischling Thor sorgt in seiner Eigenschaft als Ladenhüter mit seiner ruhigen und zurückhaltenden Art  stets für seine Herde und wenn er nicht gerade mit dem Chef auf den Trails der Region unterwegs ist, zaubert er den Gästen im Balance ein Lächeln ins Gesicht. Es kam schon oft vor, dass selbst in einem 2-stündigen Beratungsgespräch niemand merkte, dass er im Raum war. Viele Kunden haben Bedauern ausgedrückt, dass er nur einen Teilzeitjob hat….

Im Team Balance seit: Februar 2014

Zuletzt angesehen